Donnerstag, Januar 01, 2015

- vierundsechzig -

Und wieder ist es Zeit für eine kleine (nicht ernst gemeinte) persönliche Statistik.

Meine "Leergarnrollensammelschachtel" war wieder voll:
Sieht ja so schon ganz gut aus...

Nach dem Zählen dann "die Enttäuschung":

vierundsechzig (64)

In 2014 also "nur" vierundsechzig Leergarnrollen geschafft....

2013 waren es noch siebenundsechzig (Post dazu siehe hier)

Ich seh es sportlich: 2013 waren zwar mehr, dafür aber kleinere Röllekes... 2014 waren immerhin 3 Konenrollen dabei....  ;-)

Ist natürlich alles nicht ernst zu nehmen. Dieser "Wettkampf" kann keiner sein. Mein Vorrat an  geerbten noch guten Garnen auf angefangenen Rollen ist noch lange nicht aufgebraucht.

Und ich teste gerade die Baumwollgarne "Silk Finish" auf Konen von Amann/Mettler.... Das gibt es auch in Multicolour.......
Bis so eine Kone leer wird dauerts ...... da werde ich wohl 2015 wieder keinen neuen Rekord aufstellen!) ;-)

Bei unserer Patchwork Gilde gibt es für die Mitglieder in diesem Jahr Taschen... einfache Taschen... schaut mal rein.

Auf ein neues buntes Jahr!
Bea

Kommentare:

  1. Liebe Bea,
    also habe ich vor einem Jahr auf Deinem Blog den Post über die Garnrollen gelesen. Das hat mich dazu bewogen, auch mal meine Garnrollen zu sammeln, ich habe allerdings zwei Häufchen gemacht: Eines für meine Elternzeit und das andere, seit Arbeitsbeginn... Welches größer und welches kleiner ist, muss ich ja wohl nicht schreiben... ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,
    So viele werden es bei mir nicht sein, muss morgen einmal zählen. Aus ein Neues, wer weiß wie viele es werden?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bea,
    wird wohl nicht mehr zu toppen sein, da kann ich soviel zählen wie ich will! Hiermit wirst du zur ungekrönten Spulenkönigin des Jahres 2014 ernannt ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bea, ich schicke Dir etwas Trost.... ;-)
    Hier im Hause * Handquilten * ist die Kiste leere Rollen viiiieeeel kleiner !
    Also : Gut gemacht ;))

    AntwortenLöschen
  5. Ich will dieses Jahr auch die leeren rollen zählen!
    Heute am 2.januar,,schon eins leeres!,

    AntwortenLöschen